Doppelter Testspielerfolg der U12

Am vergangenen Wochenende hatten unsere Jungs zwar von der Liga her spielfrei, untätig waren sie jedoch nicht. Es wurde sowohl am Samstag als auch am Sonntag getestet. Beide Testspiele konnten siegreich gestaltet werden und man hat somit die Ziele der zwei Spiele erreicht: jedem Spieler Spielzeit geben und Erfolgserlebnisse sammeln. Dabei konnte man am Samstag Germania Nürnberg zuhause mit 4:2 besiegen (nach einem 4:0 Vorsprung nach dem ersten Drittel). Am Sonntag dann gewann man mit 6:0 in Dietfurt (mit einem 4:0 im letzten Drittel). Beide Spiele konnten wir somit (deutlich) für uns entscheiden und dabei sogar einmal die Null halten. Mit diesen 10:2 Toren und dem positiven Gefühl geht es nun in die anstehende Trainingswoche und anschließend empfangen wir am Samstag den Primus aus Bamberg am Deininger Weg.