Topspiel am Freitag Abend gegen Eichstätt

Die letzte Englische Woche schlossen unsere Adler leider mit der zweiten Niederlage in Serie ab, im Derby am Wasserwerk mussten sich unsere Jungs mit 0:2 geschlagen geben. Selbst ein Strafstoß half nicht, um sich auf die Anzeigetafel zu bringen und so beendete man auch die zweite Begegnung in Folge ohne eigenen Treffer. Für das schwere Heimspiel gegen den VfB Eichstätt mit Ex-Coach Dominik Rühl, weis Jochen Strobel sicherlich, wo er anpacken muss. Doch mit sechs Siegen aus den ersten sieben Partien zeigen die Oberbayern, wo dieses Jahr die Reise hingehen soll. Ohne Absteiger aus der Regionalliga, der in die Nord-Gruppe eingruppiert wurde, ist Eichstätt der absolute Topfavorit auf den Platz an der Sonne und dies wurde in den ersten Spielen der Saison auch direkt deutlich. Es muss von unserem Team ein absoluter Sahnetag auf den Platz gezaubert werden, um dem Gegner Paroli zu bieten und den eigenen hervorragenden Saisonstart wieder in Schwung zu bringen. Das Zeug dazu hat die Mannschaft auf jeden Fall, hat sie es in den ersten Spielen häufig genug unter Beweis gestellt. Bleibt abzuwarten, wie es Coach Strobel schaffen wird, die Leistung aus der Mannschaft herauszukitzeln und die punktverlustfreie Serie am Deininger Weg weiterzuführen. Es steht wohl weiter die selbe Mannschaft wie in den vergangenen Wochen zur Verfügung.