U9: BSC Woffenbach – ASV Neumarkt 3:3 (1:2)

Im ersten Punktspiel beim BSC Woffenbach trafen 2 gute Mannschaften aufeinander. Bereits nach 2 Minuten ging der BSC mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Fehler im Spielaufbau. Die Mannschaft lies sich nicht verunsichern und versuchte weiterhin das Spiel von Hinten über den Torwart aufzubauen. Gutes Passspiel und Laufwege brachten die Woffenbacher immer wieder in Bedrängnis. Folgerichtig führte der ASV bis zur Pause mit 2:1. Nach der Pause wurde Woffenbach stärker und konnte ausgleichen. Nach einer feinen Einzelleistung ging der ASV wiederum in Führung. Die Führung von 3:2 konnte nicht ganz über die Zeit gespielt werden. Eine Unachtsamkeit nutzte der BSC kurz vor dem Schluß zum 3:3 Ausgleich.

Bericht: Thomas Lehmeier