U9: ASV Neumarkt – SpVgg Reichertshofen 2:2 (1:1)

Auch im 2. Punktspiel reichte es nicht zu einem Sieg. Der ASV war sicherlich über die 40 Minuten die bessere Mannschaft, aber vor dem Tor zu hektisch. Spielerisch konnte der ASV wieder überzeugen und auch das Passspiel war stark verbessert.

Durch einen sehenswerten Angriff konnte die 1:0 Führung erzielt werden. Ein Fehlpass im Spielaufbau nutzte Reichertshofen zum 1:1. Die 2.Hz. war nicht mehr so klar. Die Fehler des ASV im Aufbau des Spiels häuften sich und Reichertshofen wurde immer gefährlicher. Eine weitere Unachtsamkeit nutzte Reichertshofen zum 1:2 Führungstreffer. Der ASV steckte nicht auf und kämpfte weiter und belohnte sich kurz vor Schluß mit dem verdienten 2:2 Ausgleich.

Bericht: Thomas Lehmeier