U15: Spendenlauf

Gewinner der Challenge mit 301 gelaufenen Kilometern – Jan-Luis Knisch

U15 macht Lauf-Challenge und spendet für sozialen Zweck

Unsere U15 hat im Januar eine vierwöchige Lauf-Challenge eingelegt. Die Jungs waren richtig motiviert und sind zusammen 2.028 Kilometer gelaufen. Der Gewinner der Challenge war Jan-Luis Knisch mit sensationellen 301 gelaufenen Kilometer – Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem wurde die Lauf-Challenge zusätzlich noch zu einem Spendenlauf umgewandelt. Das Motto war: Pro gelaufenen Kilometer wird an einen guten Zweck gespendet!
Wir freuen uns sehr im Namen der U15 des ASV Neumarkt insgesamt 530€ an die Aktion „Medizinische Hilfe für Ghana“ spenden zu können.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Unterstützern und Spendern.
Das habt ihr super gemacht Jungs!

Weitere Info’s zur Spendenaktion: