U12: SV Unterreichenbach – ASV Neumarkt 0:5

SV Unterreichenbach – ASV 1860 Neumarkt 0:5 (0:4)

Im siebten Spiel der Saison war unsere U12 zu Gast bei der U13 des SV Unterreichenbach. Auch hier setzten die Trainer wieder auf Rotation zur Vorwoche. Diese schadete dem ASV aber nicht, da man bereits zur Halbzeit mit 0-4 führte. Teilweise zeigte der ASV schöne Spielzüge, welche im Training mehrfach trainiert wurden. Einen kleinen Bruch gab es im ASV Spiel aufgrund der Wechslerei. So kam jeder Kaderspieler zu seinem 40 Minuten Einsatz. Im zweiten Spielabschnitt reichte es dann nur noch zu einem Tor, was den 0-5 Endstand bedeutete. Positiv war es, dass die Jungs der Lehmeier Brüder wieder kein Gegentor hinnehmen mussten.

Klar ist aber auch, dass man weiter hart arbeiten muss den die beiden Hochkaräter Spiele warten noch auf die Jungs vom Deininger Weg.

Bericht: PL