Präsentation des neuen Jugendausbildungspartners SWN (Stadtwerke Neumarkt)

Einen besseren Rahmen hätten sich die ASV Verantwortlichen zur Präsentation des neuen Jugendausbildungspartner Stadtwerke Neumarkt wohl kaum wünschen können. Nach einem tollen 2:O  Heimerfolg der Thier Truppe gegen Bamberg, folgte der fulminante Auftritt unserer U19 ,die den bislang ungeschlagenen Bundesliganachwuchs vom Jahn aus Regensburg mit 3:O regelrecht vom Platz fegte. Den Anstoß des Spiels übernahm SWN Geschäftsführer Dominique Kinzkofer, der während und nach der Partie total begeistert war. Die am Samstag offiziell geschloßene langfristige Partnerschaft der SWN als Co Hauptsponsor des ASV hatte somit den Rahmen erhalten, welche diese auch verdient hat.

Impressionen vom Samstag:

Anstoß durch Dominique Kinzkofer

 Pressekonferenz mit SWN Aufsichtsrat und Sportreferent der Stadt Neumarkt Martin Meier sowie ASV Jugend und Geschäftsleitung

Weitere Bilder des Tages: