ASV Neumarkt stellt neuen sportlichen Leiter vor

Der ASV Neumarkt ist auf der Suche nach einem sportlichen Leiter schnell fündig geworden. Die Ansprüche waren hoch: Er sollte – im Neumarkter Raum wohnen, Erfahrung im Fußball haben, erfolgsorientiert, kompetent und Zielstrebig sein – einer erfüllte diese Voraussetzungen in allen Belangen, Tobias Ochsenkühn.

Vor einigen Jahren war er als Trainer in der Jugend und als Spieler in der 1. Mannschaft schon beim ASV Neumarkt.

In den vielen Gesprächen in den letzten Tagen merkte man, dass er perfekt zu uns passt. Er hat eine klar Struktur und einen klaren Plan, genau das, was der ASV jetzt braucht.

Tobias Ochsenkühn war als Trainer beim DFB Stützpunkt, 1. FC Nürnberg, BSC Woffenbach und SC Schwabach 04 tätig, ist A-Lizenz Inhaber und hat ein gutes Netzwerk im Neumarkter Raum.

Wir wünschen Ihm einen guten Start, viel Erfolg und auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Fotos: Dieter Rebel