2. MS: SV Pölling 2 –  ASV Neumarkt 5:2

SV Pölling 2 :  ASV Neumarkt 2.MS 5:2  (2:0)   11.11.2018
Ohne Unterstützung von U19 und 1.MS Spieler (beide Teams selber mit Verletzungsproblemen) ging es für unsere 2.MS zur Zweiten des SV Pölling.  Schnell stellte sich heraus, dass die Pöllinger sich viel vorgenommen haben.  Auf Seiten des ASV sah man schnell das Problem.  Viele Einzelaktionen, wenig Kombinationsfußball.  Da merkt man das fehlende Training von einigen Spielern in den letzten Wochen.  So kam Pölling verdient zur 2-0 Halbzeitführung.
Nach der Halbzeit hatte man sich eig. einiges vorgenommen auf Seiten der Neumarkter, jedoch machten die Pöllinger dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung mit dem schnellen 3-0 kurz nach Wiederanpfiff. Anschließend plätscherte das Spiel so dahin und endete am Ende mit einem verdienten 2-5 Sieg für die Pöllinger.
Fazit des Spiels:  Ohne Unterstützung aus U19 und 1.MS wird es mit dem Ziel Aufstieg schwer werden.
Bericht: LP