1. Mannschaft: Servus, Johannes!

Johannes Geitner

Der ASV 1860 Neumarkt hat sein Trainerteam für die kommende Saison frühzeitig komplettiert. Der neue Co-Trainer an der Seite von Jürgen Schmid wird Johannes Geitner.

Der 35-jährige war als Spieler im Jugendbereich des SSV Jahn Regensburg aktiv und später für die DJK-SV Lengenfeld und den FC Beilngrieß am Ball. Sowohl unser neuer Trainer Jürgen Schmid, wie auch Michael Delikahya zeigen sich sehr erfreut über die Zusage von Johannes: „Ich habe mich sehr gefreut, dass wir Jürgens Wunschkandidaten für uns gewinnen konnten. Damit haben wir auch in der kommenden Saison ein starkes Trainerteam an der Seitenlinie. DIe Gespräche mit Johannes waren von Beginn an sehr sympathisch und wir haben gemerkt, dass wir die gleiche Ausrichtung haben.“

Der 35-jährige ist Gymnasiallehrer für die Fächer Mathematik, Physik und Sport und Dozent an der Universität Regensburg mit dem Schwerpunkt Sportwissenschaften. Wir freuen uns auf dich, Johannes!